Sommerfest am 17.08.2019 am RK-Raum. Weitere Informationen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wappen

wappen

Die RK

  • Die Reservistenkameradschaft "Roter Adler" wurde im Jahr 1994 in Lehnitz bei Oranienburg gegründet und ist eine der beiden größten Reservistenkameradschaften des Landesverbandes Brandenburg.

    Bis zur Auflösung des Panzerartilleriebataillons 425 im Sommer 2006 hatten wir unsere militärische Heimat in der Märkischen Kaserne in Lehnitz.

    1
    Die "Roten Adler", wie wir vereinfacht von vielen Oranienburgern genannt werden, fühlen sich sehr eng mit der Stadt Oranienburg und dem Landkreis Oberhavel verbunden, was auch durch die zahlreichen und vielfältigen Veranstaltungen untermauert wird, die im Laufe der Jahre mit gegenseitiger Unterstützung durchgeführt wurden und weiterhin werden.

Kalender

Benutzer