Sommerfest am 17.08.2019 am RK-Raum. Weitere Informationen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berichte

Kurzmeldung IGF Schießen

 

Im Rahmen des halbjährlich stattfindenden IGF-Wochenendes führte die RK Lehnitz für die Kameraden des Landes Brandenburg das Schießen mit Pistole und MG auf der Standortschießhallenanlage Bernauer Straße in Berlin Tegel durch. Mit wenigen Ausnahmen konnten alle Teilnehmer im WÜ-Schießen „Gold“ erringen.



 

 

Die Planung und Durchführung war wieder einmal sehr gut gelungen und sogar unsere wiederholt stattfindende Übung „Löschen“ konnte dieses mal in der Praxis angewendet werden. Durch einen großen Zufall konnte das Abbrennen eines Autos verhindert werden, weil die Brandquelle rechtzeitig erkannt wurde und mehrere Kameraden beherzt eingriffen. Ein Kurzschluss oder ähnliches muss den Brand ausgelöst haben.

Bilder zum Event findet Ihr hier:

http://rk-lehnitz.de/index.php/galerie/schiesstraining-08-10-2016

 

Kalender

Benutzer